Bilder aus Stuttgart
Lesezeit ca. < 1 Min.

Ihr Lieben,

das Jahr 2020 hat vieles geändert. Die Coronakrise hat viele Unternehmen in die Krise gestürzt. Auch bei uns hat das Jahr Spuren hinterlassen. Allerdings ist es schön zu wissen, dass wir uns auf euch verlassen können. Vielen Dank für die vielen Likes, Kommentare und tollen Gespräche. Ohne euch würde es 0711bilder nicht geben. Wir werden auch im neuen Jahr alles dafür tun, dass wir wieder viele schöne Momente mit euch teilen können. Egal ob Bilder aus Stuttgart, Baden-Württemberg oder auch der ganz Deutschland. Auch Corona wird irgendwann vorbei gehen!

Allen Unternehmerinnen und Unternehmern möchten wir an dieser Stelle sagen – haltet durch! Auch wenn wir in diesem Jahr von der Politik oft vergessen und im Stich gelassen wurden, haben wir zumindest noch den Zusammenhalt untereinander! Bleibt stark, auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist. Nach der Krise werden wir alle wieder mit neuem Mut unserer größten Leidenschaft nachgehen: Dem Unternehmergeist!

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und wir wünschen euch ein gutes neues Jahr. Vor allem Gesundheit. Das neue Jahr kann nur besser werden. Machen wir 2021 gemeinsam zu einem erfolgreichen Jahr.

Und wie heißt es doch so schön in den Stadien auf der ganzen Welt?

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you’ll never walk alone


Und bevor wir’s vergessen: Was war eure 0711bilder-Lieblingsbild? War es eines unserer Stuttgart Bilder? Oder auch ein Motiv aus Berchtesgaden oder der Milchstraßen? Schreibt’s einfach in die Kommentare oder Kommentiert bei Instagram oder Facebook. Wenn ihr euren Lieblingsorte mit uns und allen Besuchern unserer Website teilen wollt, könnt ihr euch hier eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare