GoPro Hero11 Test
Lesezeit ca. 2 Min.

Wie gut ist die neue GoPro Hero 11? Und wie schlägt sie sich gegen die GoPro Hero 10?

Hi!

Abonniere jetzt die Abenteuerpost

Ich informiere Dich dann maximal einmal im Monat über meine neusten Projekte, Gewinnspiele, aktuelle YouTube-Videos und Aktionen in meinem Shop. Ich freue mich, Dich an Bord willkommen zu heißen.

Selbstverständlich entstehen Dir mit der Anmeldung keinerlei Kosten, Du kannst Dich zu jeder Zeit wieder abmelden und Deine Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.



Wie ihr vielleicht wisst, bin ich seit mittlerweile etwas mehr als einem Jahr mit einer GoPro Hero unterwegs. Auf meinem YouTube-Kanal haben ich hier auch schon das ein oder andere Testvideo veröffentlicht. Ich nutze die Actioncam vor allem für meine Fototouren und für mein eBike. Trotz einiger Softwareupdates hat die GoPro Hero 10 ein paar Kinderkrankheiten. Stichwort: Überhitzung.

Als vor ein paar Wochen dann mit der GoPro Hero 11 der Nachfolger veröffentlicht wurde, habe ich mir die Kamera sofort bestellt. Ob die Actioncam deutlich besser als die GoPro Hero 10 ist und wo sich die Modelle unterscheiden, habe ich für euch getestet.

Inhalt meines Tests

  • Ein kurzes Unboxing und was im Lieferumfang der GoPro Hero 11 enthalten ist
  • Ein Vergleich der Gehäuse der GoPro Hero 11 und dem Vorgängermodell
  • Was hat sich im Inneren geändert
  • Meine Einstellungen für die beste Bildqualität
  • GoPro Hero 11 vs. GoPro Hero 10: Testaufnahmen
  • Test der Laufzeit und Überhitzung
  • Empfehlung für Zubehör
  • Ein kurzes Fazit

Meine Ausrüstung

Meine Seite enthält externe Affiliate-Links (mit einem * gekennzeichnet) und Werbung (mit ** gekennzeichnet). Wenn ihr mich unterstützen wollt, kauft euer Equipment, indem ihr auf die verlinkten Produkte klickt. So erhalte ich eine kleine Provision und für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Kamera und Zubehör:

Technik:

Schreibe einen Kommentar