Lass’ uns Freunde sein

Ich glaube an die wahre Liebe und bin nicht der Typ für einen One-Night-Stand. Darum bin ich immer auf der Suche nach einer Influencer-Kooperation auf Augenhöhe. Natürlich biete ich Dir auf Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, TikTok und auch in meinem Blog die beste Community aller Zeiten. Für Dein Produkt, Deine Dienstleistung, Deine Veranstaltung oder Deine Location. Ich gehe aber noch einen Schritt weiter: Ich verstehe mich als Dein authentischer Markenbotschafter im großen Influencer-Dschungel. Darum bewerbe und empfehle ich auch nur Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin. Klingt das interessant? Dann melde Dich bei uns und lass‘ uns Freunde sein. Ich senden Dir gern mein Mediakit mit aktuellen Kennzahlen, Kooperationsmöglichkeiten und weiteren Informationen über 0711bilder zu. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir, um alles Weitere zu besprechen.

Vorab ein paar kurze Fakten über mich:

  • Neben Instagram, Facebook und YouTube bin ich auch auf Twitter und TikTok vertreten.
  • Meine Website ist bei diversen Suchbegriffen in den Top10 gelistet und wird kontinuierlich weiter entwickelt.
  • Ich biete eine Vielzahl an Werbemöglichkeiten an. Gemeinsam finden wir die optimale Kommunikationsstrategie.
  • Meine Accounts bieten neben regionalen Inhalten auch regelmäßig nationalen und internationalen Content an.
  • Meine Zielgruppe ist zum großen Teil deutschsprachig und recht ausgeglichen was das Geschlecht und das Alter angeht.
  • Neben Landschafts-, Reise-, Street- und Astrofotografie befasse ich mich auch mit Themen rund um Kameratechnik, Ausrüstung und Bildbearbeitung.
  • Neben einer professionellen Fotoausrüstung kann ich auch auf Videotechnik zurückgreifen.

Beispiele für eine Zusammenarbeit:

  • Ich verfasse über eins Deiner Produkte eine Review auf meinen YouTube-Kanal. Das Video wird dann auf all meinen anderen Social-Media-Kanälen beworben und nach kurzer Zeit dann auch auf Instagram & Facebook gepostet. Selbstverständlich wird Dein Account überall verlinkt und erwähnt
  • Alternativ kannst Du eine kurze Werbeeinblendung innerhalb eines meiner Videos buchen. Hierfür kannst Du mir entweder einen fertigen Spot zukommen lassen oder ich verfasse selber eine kurze Erwähnung Deiner Marke nach Deinen Vorstellungen.
  • Du möchtest, dass ich ein Video für Dich und Dein Produkt drehe, in dem ich zum Beispiel auf Funktionen oder Highlights eingehe? Kein Problem.
  • Auf Instagram & Facebook biete ich Dir zudem noch die Möglichkeit, dass wir zusammen einen Kooperationspost mit mir und Deinem Produkt erstellen. Selbstverständlich wird der Post dann auch in ein paar Stories angekündigt. Außerdem biete ich Dir meine Stories als Werbeplattform an.





Mehr als eine reine Influencer-Kooperation:

Du möchtest mit mir eine Kooperation eingehen, hast aber keinen professionellen Inhalt? Kein Problem! Als Inhaber einer eigenen Werbeagentur kann ich Dir Deinen Content nach Absprache gerne auch erstellen oder aufbereiten. Außerdem betreue ich selber Kunden im Bereich Social-Media und kann Dich auf diesem Gebiet natürlich auch beraten.