Kooperation mit 0711bilder

Lass‘ uns Freunde sein

Wir glauben an die wahre Liebe und sind nicht der Typ für einen One-Night-Stand. Darum sind wir immer auf der Suche nach einer Influencer-Kooperation auf Augenhöhe. Natürlich bieten auch wir Dir auf Instagram, Facebook, Twitter und auch in unserem Blog die beste Community aller Zeiten. Für Dein Produkt, Deine Dienstleistung, Deine Veranstaltung oder Deine Location. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter: Wir verstehen uns als Dein authentischer Markenbotschafter im großen Influencer-Dschungel. Darum bewerben und empfehlen wir auch nur Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind. Klingt das interessant? Dann melde Dich bei uns und lass‘ uns Freunde sein. Wir senden Dir gern unser Mediakit mit aktuellen Kennzahlen, Kooperationsmöglichkeiten und weiteren Informationen über 0711bilder zu. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir, um alles Weitere zu besprechen.

Vorab ein paar kurze Fakten über uns:

  • Neben Instagram und Facebook sind wir auch auf Twitter vertreten.
  • Unsere Website ist bei diversen Suchbegriffen in den Top10 gelistet und wird kontinuierlich weiter entwickelt.
  • Wir bieten eine Vielzahl an Werbemöglichkeiten an. Gemeinsam finden wir die optimale Kommunikationsstrategie.
  • Unsere Accounts bieten neben regionalen Inhalten auch regelmäßig nationalen und internationalen Content an.
  • Unsere Zielgruppe ist zum großen Teil deutschsprachig und recht ausgeglichen was das Geschlecht und das Alter angeht.
  • Neben Landschafts-, Reise-, Street- und Astrofotografie befassen wir uns auch mit Themen rund um Kameratechnik, Ausrüstung und Bildbearbeitung.
  • Im Bereich People-, Mode- und Produktfotografie sind wir nicht aktiv und können Dir in dem Gebiet leider keine Influencer-Kooperation anbieten.
  • Neben einer professionellen Fotoausrüstung können wir auch auf Videotechnik zurückgreifen.



Mehr als eine reine Influencer-Kooperation:

Du möchtest mit uns eine Kooperation eingehen, hast aber keinen professionellen Inhalt? Kein Problem! Als Inhaber einer eigenen Werbeagentur können wir Dir Deinen Content nach Absprache gerne auch erstellen oder aufbereiten. Außerdem betreuen wir selber Kunden im Bereich Social-Media und können Dich auf diesem Gebiet natürlich auch beraten.