Hinweis zur Anmeldung zu meinem Newsletter

Mit welchem Inhalt kannst Du rechnen?

Ich informiere Dich einmal im Monat über meine aktuellen Blogbeiträge, YouTube-Videos und über meine Projekte. Außerdem weisen ich Dich in meinem Newsletter auf Aktionen in meinem Shop hin. Du wirst von mir aber keine weiteren Werbe-E-mails erhalten. Wenn Du Themen hast die Dich besonders interessieren – immer her damit.

Double-Opt-In und Opt-Out

Wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest erhältst Du zuerst eine Bestätigungsemail. Durch Klick auf den Bestätigungslink wirst Du für meinen Newsletter angemeldet. Du kannst dieser Anmeldung selbstverständlich jederzeit widersprechen. Ein Abmeldelink befindet sich in jedem Newsletter am unteren Ende. Alternativ kannst Du Dich auch hier austragen lassen.

Einsatz von MailPoet

Ich versende meinen Newsletter durch das WordPress Plugin “MailPoet“. Bei diesem Dienstleister werden Informationen zum Versand und zur Analyse des Newsletters gespeichert. Deine E-Mail-Adresse wird aber in keinem Fall an MailPoet weiter gegeben.

Datenschutzhinweise

Informationen zum Datenschutz findest Du hier.