Dein Fotograf für Deine Unternehmenskommunikation

Ich unterstütze Dich bei Deinem Pressetermin in Stuttgart und Umgebung und erstelle hochwertige Pressefotos für Deine Kommunikation. Zusammen besprechen wir vorab all Deine Anforderungen und planen alle Aufnahmen gemeinsam durch. Als Inhaber einer Werbeagentur kann ich zudem auf meine langjährige Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation zurückgreifen. 


Pressefotos für Stuttgart und Umgebung: Zuverlässige und just intime

Vor allem die Kommunikation in den sozialen Medien wird immer schnelllebiger. Kein Wunder also, dass auch im Bereich der Pressearbeit Geschwindigkeit Trumpf ist. Artikel werden in der Regel kurz nach dem Pressetermin veröffentlicht und auch gedruckt. Darum ist es entscheidend, dass auch das benötigte Bildmaterial schnellstmöglich zur Verfügung steht. Denn nur so hast Du es selber in der Hand, welche Fotomotive zu der jeweiligen Pressemeldung veröffentlicht werden.

Mit mir als Deinem professionellen Partner ist dies aber kein Problem. Ich übernehme für Dich gerne die komplette Abwicklung Deiner Bilddaten mit den Medienschaffenden und liefere das benötigte Dateiformat zum vereinbarten Termin. Professionell, zuverlässig und zum Festpreis.


So funktioniert es:

  • Starte einfach Deine Anfrage für Pressefotos für Stuttgart und Umgebung bei mir, in dem Du das Kontaktformular ausfüllst. Bei Rückfragen oder dringenden Terminen kannst Du mich gerne auch unter 0711 217 287 21 anrufen oder mir eine WhatsApp-Nachricht schreiben
  • Gemeinsam besprechen wir Deinen Pressetermin vorab und legen fest, worauf wir den fotografischen Schwerpunkt legen 
  • Für einen reibungslosen Ablauf benötige ich Deine Ansprechpartner beim jeweiligen Verlag
  • Zum vereinbarten Termin treffen wir uns dann vor Ort, mit genügend zeitlichem Puffer
  • Sobald die Motive im Kasten sind, selektiere und bearbeite ich die Daten und schicke Dir die Bilder zur Freigabe zu
  • Im Anschluss übernehme ich den Datenversand an den jeweiligen Verlag


Du benötigst Unterstützung bei Deiner Pressemitteilung?

Kein Problem. Gerne unterstütze ich Dich mit meinem Netzwerk an professionellen Texterinnen und Textern. Schreib‘ mir einfach eine Nachricht oder rufe mich an.