Foto Shooting in der Region Stuttgart - ich bin Deine Expertin
Lesezeit ca. 3 Min.

Hi ich bin Patricia & Fotografin in der Region Stuttgart für Hochzeiten, verliebte Paare, Babys und Familien.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und ein gemeinsames Foto-Shooting mit euch – in und um Stuttgart! Egal ob an eurem Hochzeitstag oder bei einem Paar-Fotoshooting, mit einem Babybauch oder mit eurer Familie.

Die eigene Hochzeit zu planen und zu gestalten ist ein tolles gemeinsames Projekt für ein verlobtes Pärchen, verknüpft mit vielen großen und kleinen Entscheidungen, die euren Tag letztlich einzigartig und zu eurem machen. Ich freue mich, wenn ich daran teilhaben und euch in der Planungsphase und vor allem an eurem besonderen Tag fotografisch begleiten darf!

Seit 2017 bin auch ich glücklich verheiratet – und ich erinnere mich so gerne an unseren Hochzeitstag zurück! Ich kann gut nachempfinden, wie aufregend diese Zeit für euch nun ist.

In meinem Hauptjob bin ich Marketingreferentin und nehme bei unterschiedlichsten Projekten die Sicht des Auftraggebers ein (bspw. bei Videoproduktionen). Kreativität, der richtige Blick, Abstimmung und Professionalität sind dabei sehr wichtig. Foto-Shootings begeistern mich nebenberuflich und sind für mich eine Herzensangelegenheit.

Besonders viel Freude habe ich daran gefunden, Menschen und ihre Emotionen in Bildern festzuhalten und ihnen damit eine wertvolle Erinnerung für die Ewigkeit zu machen. Es sind vor allem Hochzeiten, die gefüllt sind mit so vielen gefühlvollen und wundervollen Momenten. Das Brautpaar, ihre Gäste aber auch ihre Dienstleister sind umgeben von viel Glück, Liebe, Freude und Schönheit. Aber auch die darauf folgende Zeit mit Schwangerschaft und Baby gehören mit zu den wundervollsten und emotionalsten Momenten, die wir erleben dürfen und an die wir uns auch immer erinnern werden.

Bei Interesse schaut doch einfach mal auf meiner Website vorbei unter: www.preciousmoment.de

Tipps für euer Paar-Fotoshooting in der Region Stuttgart

Vor einem Paar-Fotoshooting werde ich oft gefragt, welche Klamotten denn am besten geeignet sind. Hier ein paar Tipps für euch:

  • Tragt Klamotten, in denen ihr euch wohlfühlt.
  • Wählt einen ähnlichen (keinen identischen) Look – das unterstreicht eure Zusammengehörigkeit.
  • Besonders harmonisch wirken Paarfotos, wenn eure Kleidung auch farblich zur Umgebung passt.
  • Neutrale Farben wie hellgrau, beige, weiß, hellblau, rosé oder andere Pastell- oder Erdtöne eignen sich ganz gut. Jeans geht immer.
  • Verzichtet auf grelle Farben, diese lenken den Blick zu sehr von euch ab.
  • Vermeidet stark gemusterte Kleidung mit Streifen, Karos oder Punkten – das bringt Unruhe ins Bild.
  • Schwarz wirkt oft hart auf romantischen Paarfotos. Versucht daher ein Outfit zu wählen mit möglichst wenig harten Kontrasten.
  • Fließende Stoffe oder auch Strick- & Wollmaterialien, Leinen sowie Spitze kommen auf Fotos sehr gut zur Geltung.
  • Gibt es spezielle Requisiten, die euch als Paar verbinden? Dann bringt sie gerne mit!
  • Accessoires wie Tücher, Schals oder Hüte können gut eingesetzt werden.

Zu guter Letzt noch ein wichtiger Punkt für euer Foto-Shooting:

Bringt gute Laune zum Fotoshooting mit und seid offen! Mit der lockeren Atmosphäre und Spaß entstehen wundervolle, natürliche Bilder von euch. Letztlich steht ihr und nicht euer Outfit im Mittelpunkt 😉


Ihr sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Oder ihr möchtet ein Paar-, Baby- oder Familien-Fotoshooting in und um Stuttgart? Oder ihr wollt einen Gutschein für ein Foto-Shooting an eure Lieblingsmenschen verschenken?

Dann meldet euch gerne bei mir: www.preciousmoment.de/kontakt


Impressionen von PreciousMoment

1 Kommentar

  1. 5
    0

    Hi, ich bin Patricia
    …schön, dass du hier bist!

    Die eigene Hochzeit zu planen und zu gestalten ist ein tolles gemeinsames Projekt für ein verlobtes Pärchen, verknüpft mit vielen großen und kleinen Entscheidungen, die euren Tag letztlich einzigartig und zu eurem machen. Ich freue mich, wenn ich daran teilhaben und euch in der Planungsphase und vor allem an eurem besonderen Tag fotografisch begleiten darf!

    Hat euch mein Artikel gefallen oder habt ihr Anmerkungen oder Fragen? Dann schreibt es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare